• 1

Foto von Danielle Lütgenhorst

Danielle Lütgenhorst-Kukulies

„Nach deinen eigenen Werten zu leben, macht dich stärker, zufriedener, kreativer und langfristig auch beruflich erfolgreicher und du kannst dabei beides haben - stark sein und dir trotzdem helfen lassen.“



Vita:

Im März 1953 bin ich in München als Tochter eines Journalisten und einer Tänzerin auf die Welt gekommen. Ich bin verheiratet, wir haben einen 33 jährigen Sohn und wir leben seit 2001 in Mitterbuch am Buchrain im Landkreis Erding.

 

Beruflicher Werdegang / Berufserfahrung:

 
aufzaehlung

Tanzpädagogenausbildung,
Heinz-Bosl Stiftung / Münchner Musikhochschule
   
aufzaehlung 25 Jahre Leitung der eigenen Ballett- und Tanzschule in Starnberg
   
aufzaehlung Management und Kinderbetreuung für Film und Fernsehen
   
aufzaehlung

Leitung des eigenen Ausbildungszentrums
CITA für Coaching und Integrale Tanz- und Ausdruckstherapie
   
aufzaehlung

Systemische Elterncoachingausbildung,
IFW München
   
aufzaehlung

Systemische Individual-, Paar- und Familientherapie-
ausbildung, IFW München
   
aufzaehlung


Systemische Coach- und Supervisionsausbildung,
IFW München


Systemische Einzel-, Paar-
und Familientherapie

Mitterbuch 19, 85656 Buch am Buchrain (Landkreis Erding)

Meine Praxis liegt zwischen Markt Schwaben, Erding, Taufkirchen, Dorfen, Haag und Grafing. Auch aus kleineren Dörfern wie Isen, Lengdorf, Forstinning, Hohenlinden, Wörth oder Walpertskirchen bin ich gut zu erreichen.

Tel.    0 81 24 - 44 40 07

Fax    0 21 71- 58 14 06

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.danielle-luetgenhorst.de


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!